+41 79 222 89 23

©2018 by zwazo gmbh. Proudly created with Wix.com

KINDERKLEIDER PROJEKT MAURITIUS

2009 haben Corinne Mahler und Denise Bertschi gemeinsam das Projekt gegründet, Kinderkleider auf nachhaltige Weise zu produzieren. Entstanden sind drei schöne Kollektionen, die im sozialen Werk CraftAid aus eigenen Designs mit Bio-Baumwolle produziert wurden. 

Leider hat irgendwann die Zeit gefehlt, den grossen Aufwand für eine neue Kollektion auf uns zu nehmen und so liessen wir das Projekt auslaufen. 

Im Shop ist noch ein Restbestand erhältlich. 

 

DIE GESCHICHTE

DER ANFANG

27.07.2009

Huuch – soeben haben wir die letzten Designs nach Mauritius geschickt! Jetzt gibt es kein zurück mehr! Unser Einsatz war gross, die Nachtschichten lang - jetzt können wir nur noch hoffen, dass alles gut kommt.

08.10.2009

Mit zittrigen Händen und laut klopfenden Herzen öffneten wir heute die Kartons mit unseren Kleidchen – woooow – wir sind begeistert! Die Freude über die exakte Arbeit von Craftaid und unseren schönen Designs ist grenzenlos! Jetzt wollen wir euch die Kleidchen nicht mehr vorenthalten!

23.11.2010 

Bald ausverkauft!!
Unsere beiden Kapuzenpullover "Ocean" und "Bird" sind ein richtiger Renner!! Einzelne Grössen sind bereits ausverkauft! Die Nachproduktion in Mauritius läuft auf Hochtouren - noch diese Woche werden unsere Hoodies dann Richtung Switzerland verschickt.

a3b346f1fa.jpg
zwazo_03.jpg

DIE ZWEITE KOLLEKTION

23.06.2010

Was läuft bei ZWAZO? Wir sind weiter am Ball: Neue, top modische und durch und durch faire Kleidchen sind am Entstehen! Unsere handgezeichneten Designs sind bereits in Mauritius, die Schnittmuster erarbeitet... jetzt freuen wir uns auf die Samples :) !

23.06.2011

Endlich! In den nächsten Tagen können wir euch die neue Kollektion von Zwazo vorstellen! Natürlich gibt es auch für diese Kleider ein Fotoshooting mit herzigen zwazo-Stars..   

04.07.2011

.. und schon wieder hat es Nachwuchs gegeben: Vier super T-Shirts und ein wunderschönes Sommerröcklein gehören neu zu uns! Erneut sind alle unsere Produkte mit handgezeichneten Designs, Fairtrade zertifizierter Bio-Baumwolle und sozialem Hintergrund produziert.  

DIE DRITTE KOLLEKTION

08.08.2011

Heute Nachmittag haben wir die Farbmuster für die neue Herbst-Winter-Kollektion erhalten! Woow - wir haben so Freude. Die Farben sind super - und die Kleider werden klein und gross überraschen :) ... 

29.10.2011

"zwazo-Kinder sind..." - unsere neue Kollektion ist online! Das Fotoshooting mit der neuen Kollektion und unseren kleinen Top-Models ist auf der Galerie aufgeschaltet. Viel Spass beim surfen!

zwazo_04.jpg
 

Der Auftritt

Online von der Herstellung bis zum Kunden. 

Die Kleider waren aber auch in vielen anderen Shops, on- und offline erhältlich. 

Sitezwazo.jpeg