Verwaltungsratspräsident der Mobility Genossenschaft

Exakt zum Start der neuen Kampange von Mobility, wurde ich von den Delegierten der Genossenschaft zum Verwaltungsratspräsidenten gewählt. Das dies beides zusammenfällt war allerdings eher Zufall, da die Delegiertenversammlung wegen Corona um einige Monate verschoben werden musste und letztendlich elektronisch stattfand.

Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe, zumal ich seit vielen Jahren Genossenschafter dieses Unternehmens bin. Mich begeistert die Idee und Entwicklung des Unternehmens seit vielen Jahren. Ich sehe auch grosse Chancen in der fortschreitenden Digitalisierung, auf dem Fundament dieses gesunden und sehr gut verankerten Unternehmens.

Our Recent Posts

Tags

+41 79 222 89 23

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2018 by zwazo gmbh. Proudly created with Wix.com