top of page

WIR SIND DIE
ZWAZO GMBH

Corinne und Markus Mahler

Stationär

MARKUS MAHLER

Mahler_Markus-23.jpg

CORINNE MAHLER

2017-11-18 16.48.17 Kopie.jpg

LEBENSLAUF

HEUTIGE MANDATE

2018 -

Gründer Mahler & Co. AG - mahlerundco.ch

VR Präsident Mobility Genossenschaft - mobility.ch

VR Präsident Freitag lab AG - freitag.ch

VR Mitglied Competec Gruppe - brack.ch

VR Mitglied Bank Leerau - bankleerau.ch

 

..und diverse Entwicklungsmandate

CEO BRACK.CH & ALLTRON
(COMPETEC GRUPPE)

2012 - 2018

Uns gelang es in diesen Jahren BRACK.CH zum national bekannten Brand zu machen. Dabei hat sich der Umsatz mehr als verdoppelt und die Bekanntheit stieg von 50 auf 90% in der Deutschschweiz. Die Innovationsfreude und das ständige agile dran bleiben an der Dynamik der Branche, mit einer offenen Fehlerkultur und der Bereitschaft, die Organisation laufend anzupassen, hat uns letztendlich fit gehalten um mit den grossen Konzernen ganz vorne mitzumischen.

UNTERNEHMENS-

ENTWICKLUNG
COMPETEC GRUPPE

2008 - 2012

Grosse Übernahmen und tiefgreifende Veränderungen prägten diese Jahre in denen wir an der Grundlage des Erfolges für BRACK.CH und Alltron arbeiten konnten. Erfolgreiche Integrationen, eine offene Kultur und die Freude an der Innovation, aber vor allem auch das mittlerweile europaweit bekannte Logistikcenter in Willisau, das wir 2011 in Betrieb nehmen konnten, waren wichtige Grundsteine.

BIOPARTNER SCHWEIZ
(EICHBERG BIO)

1994 - 2007

Auf den Wurzeln des elterlichen Bio Gemüsebaus gründeten wir 1995 die Eichberg Bio AG als Grosshändler, die 2001 im neu gebauten Logistikcenter in Seon gemeinsam mit der Vanadis AG eine Kooperation startete.  Mit dem dritten Partner, der Via Verde AG, wurde 2007 eine erfolgreiche Fusion erreicht, die der Branche einen starken Partner, die Biopartner Schweiz AG brachte. Dazwischen lagen Projekte wie die Fruit of Integrity mit eigener Avocado Plantage in Mexiko, die Bio Plus AG als erste Marketingfirma der Branche und viele weitere Initiativen.

ICH PERSÖNLICH

1972 -

Verheiratet mit Corinne und Vater von Dionys, Melvin und Matti. 

Ausgebildet als Master im Coaching FHNW und eidg. dipl. Marketingleiter.

Sport aktiv und passiv, Rennrad, Bike, Laufen und vor allem Fussball machen mir viel Spass. Ich bin Trainer der E-Junioren und Vorstandsmitglied des SC Schöftland

LEBENSLAUF

MAHLER & CO. AG

Bei Mahler & Co. bin ich Mitglied des Verwaltungsrates und operativ für das Marketing verantwortlich.

2013 -

ZWAZO KINDERKLEIDER

2009 -

Von der Firmengründung über die Produktgestaltung, Produktion und Vermarktung war dies eine intensive und tolle unternehmerische Erfahrung.

WELTBILD

2000 - 2007

Mit der Verantwortung für ein Marketingteam konnten wir damals viele Erfolge feiern, viele Erfahrungen sammeln und die Transformation in den Onlinemarkt in der Branche massgeblich mitgestalten. Zudem durfte ich die Marke Kidoh in der Schweiz betreuen.

ICH PERSÖNLICH

1977 -

Verheiratet mit Markus und Mutter von Dionys, Melvin und Matti. 

Ausgebildet als Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis. 

Aktuell gerade in Ausbildung zur Umweltberatung und Kommunikation mit eidg. Fachausweis.

bottom of page