zwazo produziert fair

Das Max Havelaar-Gütesiegel steht für fairen Handel gemäss internationalen Standards und gewährleistet, dass die Baumwolle in diesem Produkt fair angebaut und gehandelt wurde. Dank deinem Einkauf profitieren die beteiligten Kleinbauernfamilien und Arbeiterschaften im Süden von stabilen Preisen, Fairtrade- und Bio-Prämien, von verbesserten Arbeitsbedingungen sowie vom Nutzen der biologischen Landwirtschaft. Die Einhaltung der internationalen Fairtrade-Standards wird von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle kontrolliert. Die Verarbeitungskette ist transparent und entspricht anerkannten sozialen Kriterien.

Weitere Informationen für die Schweiz unter www.maxhavelaar.ch

Fotoshooting

Woow – am Samstag, 12.10.2009 war Action angesagt! Sechs süsse kleine Kids im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren wurden im Fotostudio von Gregor abgelichtet. Der Nachmittag war voller Lachen, ermunternden Müttern und viel Können von Gregor. 

 

 mehr...


Newsletter  Ι  Kontakt  Ι  Impressum